Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Neuer CEO – Dan Wucherpfennig verstärkt das Führungsteam bei Lana Labs

Von in Lana Labs, News, Process Mining

Jetzt bereits seit einem Monat verstärkt unser neuer CEO Dan Wucherpfennig die Geschäftsleitung um die drei Gründer Karina Buschsieweke, Dr. Rami-Habib Eid-Sabbagh und Dr. Thomas Lutterbeck. Neben der direkten Verantwortung für Sales und Marketing wird Dan sich in Zukunft vor allem auf die Internationalisierung von LANA konzentrieren. 

Als ausgebildeter Diplom-Informatiker war Dan vor seinem Wechsel zu LANA zwei Jahre als Chief Growth (CGO) und Chief Delivery Officer (CDO) bei omni:us beschäftigt. Davor konnte er sich als Managing Director und COO bei Leverton und Director of Services bei Abbyy Europe sein umfassendes Know-How in den Bereichen Sales, Client Services und Operations aufbauen. Nun will er diese Erfahrungen nutzen, um maßgeblich zum Erfolg von LANA beizutragen. 

“Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben in dem Team bei Lana labs, das sich genau demselben Kaizen-Motto verschrieben hat wie ich selbst: Change for the better. Denn genau das bietet Lana Labs auch den Kunden: durch Software- und KI-gestützte Prozessanalysen intelligenter, effizienter und schneller zu werden”, so Dan Wucherpfennig.

Dan Wucherpfennig ist seit gut einem Monat neuer CEO bei Lana Labs

“Innovationen und Thought Leadership sind eine wichtige Säule der Weiterentwicklung von Lana Labs”, sagt Karina Buschsieweke. “Wir haben viele Innovationen in der Pipeline, die wir in Zukunft mit Dan noch schneller in den Markt bringen werden. Mit der Unterstützung von Dan und seinem umfassenden Know-How wird uns dies gelingen. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team verstärkt.” 

Die Anfangszeit bei LANA hat Dan nun damit verbracht, die verschiedenen Teams und einzelnen Mitarbeiter kennenzulernen, sich ein tiefgehendes Wissen über LANA Process Mining und seine Fähigkeiten anzueignen und zusammen mit den drei Gründern die zukünftige Erfolgsstrategie des Unternehmens auszuarbeiten. 

Mit unserer Expertise und den technischen Fähigkeiten von LANA Process Mining und unserem neuen ETL-Tool LANA Connect liefern wir neben unserer Fokusbranche der Produktion auch in Bereichen wie Healthcare, Finance, Telekommunikation, Energie- und Wasserwirtschaft, Handel und Education starke Ergebnisse. Nicht nur mit unseren Kunden wie Telefónica, Stadtwerke Bonn, Alexianer, Berliner Wasserbetriebe und Heidelberger Druckmaschinen pflegen wir eine enge Zusammenarbeit sondern auch mit Partnern wie PwC, KPMG, adesso oder Dedalus Healthcare. Der Ausbau dieser Partnerschaften ist eine weitere Aufgabe und große Stärke von Dan Wucherpfennig. Wir freuen uns sehr darauf, dass Dan mit seiner Erfahrung und seinen Visionen unseren Weg zu weiteren Erfolgen prägen wird.

Diskutieren auch Sie mit unseren Experten Ihren Anwendungsfall für Process Mining und lassen Sie sich von den Vorteilen von LANA überzeugen!