Partner

Growth through partners

Lana Labs builds on the expertise of experienced partners to provide our customers with comprehensive services for continuous process improvement and to support their natural growth. In addition to a network of consulting, automation solutions and training providers, Lana Labs is also very well networked in the academic sector and thus always at the source for innovative developments in the field of process analysis.

 Consulting & Training Partners 

Our partners help customers and interested parties to individually adapt the advantages of LANA Process Mining to their needs. Whether in the integration of the process mining solution or through training and support on the subject of process analysis – our partner network relies on trust, expertise and openness.

We offer our partners access to our comprehensive Process Mining expertise and support you in the design and application of your Process Mining product. We contribute many years of experience in project setup, transformation, use cases and all other hard and soft success factors of Process Mining projects.

Set up your successful Process Mining consulting solution with us!

adesso Logo HD
BPM&O Logo
digital improvement logo, lana process mining
dr jung consulting logo
fas-logo-2018
intellitools logo
liongate logo
Krallmann Logo
Partner Logo Mazars
Minautics logo
PwC Logo
sistema logo
Six-Sigma Logo
valuemetrics logo
caas logo

 Technology Partners 

LANA Process Mining stands for open integration. Our technological partners draw on a wealth of experience and use LANA as a building block for specialized solutions that are precisely tailored to the requirements of our customers. Together we develop the application possibilities of process mining step by step.

AGFA Logo
Schütze Consulting logo neu
TIM Logo, small

 Academic Partners 

Together with our academic network, we are constantly working on innovations in the field of process mining. We accompany research projects, design lectures and seminars and are regularly in contact with teachers and students in order to stay up-to-date with input and know-how.

Humboldt-Universität Berlin Logo
Wirtschaftsuniversität Wien Logo
Pontificia Universidad Catolica de Chile Logo
Vrije Universiteit Amsterdam Logo

Become a Process Mining Partner now!



Lana Partnership Contact

Ob Sie nur allgemeine Informationen zu LANA Process Mining suchen,  bereits mit einem Testzugang starten wollen oder gar ein Pilotprojekt mit LANA planen – wir freuen uns über den Kontakt mit Ihnen.

Wählen Sie im Formular einfach Ihr entsprechendes Anliegen aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Je mehr konkrete Informationen Sie uns bereits zu Ihren Prozessen geben können, desto besser!

Suchen Sie stattdessen nach einer praktischen Produkt-Demonstration? Oder wollen Sie Teil unseres Partnernetzwerks werden? Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten!

Sie haben Fragen, die Sie direkt telefonisch klären möchten?

Rufen Sie uns gerne an!

+49 30 23356596

Wachstum durch Partner

Lana Labs baut auf die Expertise von erfahrenen Partnern, um unseren Kunden umfangreiche Services für die kontinuierliche Prozessverbesserung anzubieten und sie beim natürlichen Wachstum zu unterstützen. Neben einem Netzwerk aus Beratungen, Automatisierungslösungen und Schulungsanbietern, ist Lana Labs auch im akademischen Bereich sehr gut vernetzt und damit immer an der Quelle für innovative Weiterentwicklungen im Bereich der Prozessanalyse.

Partners Lana Labs

 Consulting & Training Partner

Unsere Partner unterstützen Kunden und Interessenten dabei, die Vorteile von LANA Process Mining individuell mit ihren Bedürfnissen abzustimmen. Ob in der Integration der Process-Mining-Lösung oder durch Schulungen und Support zum Thema Prozessanalyse – unser Partnernetzwerk setzt auf Vertrauen, Expertise und Offenheit.

Wir bieten unseren Partnern den Zugriff auf unsere umfassende Process-Mining-Expertise und unterstützen Sie bei Entwurf und Anwendung Ihres Process-Mining-Produktes. Dabei steuern wir langjährige Erfahrung in Sachen Projektaufstellung, Transformation, Use Cases und allen anderen harten und weichen Erfolgsfaktoren von Process-Mining-Projekten bei.

Stellen Sie mit uns Ihre erfolgreiche Process-Mining-Beratungslösung auf!

adesso Logo HD
BPM&O Logo
digital improvement logo, lana process mining
dr jung consulting logo
fas-logo-2018
intellitools logo
liongate logo
Krallmann Logo
Partner Logo Mazars
Minautics logo
PwC Logo
sistema logo
Six-Sigma Logo
valuemetrics logo
caas logo

 Technology Partner 

LANA Process Mining steht für offene Integration. Unsere technologischen Partner schöpfen dabei aus dem Vollen und nutzen LANA als Baustein für spezialisierte Lösungen, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden angepasst sind. Gemeinsam entwickeln wir die Anwendungsmöglichkeiten von Process Mining Schritt für Schritt weiter.

AGFA Logo
Schütze Consulting logo neu
TIM Logo, small

 Akademische Partner 

Gemeinsam mit unserem akademischen Netzwerk arbeiten wir konstant an Innovationen rund um das Thema Process Mining. Wir begleiten Forschungsprojekte, gestalten Vorlesungen und Seminare und sind regelmäßig mit Lehrkräften und Studierenden im Austausch, um mit Input und Know-how stets up-to-date zu bleiben.

Humboldt-Universität Berlin Logo
Wirtschaftsuniversität Wien Logo
Pontificia Universidad Catolica de Chile Logo
Vrije Universiteit Amsterdam Logo

Werden Sie jetzt Process Mining Partner!



Lana Partnership Contact